Über SEOLYMP

Unser Team – Unsere Überzeugung – Unser Versprechen

"Schluss mit Standard-Lösungen"

Hi, wir sind Lennart, Philipp und Jonas und die Gründer von SEOLYMP. Wir haben uns bei einer großen Online-Marketing Agentur kennengelernt und mehrere Jahre zusammen gearbeitet.

Wir fassten 2018 den Entschluss, eine eigene kleine Agentur in Halle (unserer Heimatstadt) zu gründen. Dabei war unser Ziel, individueller, flexibler und zielgerichteter auf Kunden und ihre Bedürfnisse eingehen zu können, was in großen Agenturen oftmals leider zu kurz kommt (insbesondere bei kleineren Kunden-Budgets).

Wir durften bereits eine Vielzahl an Kunden in unserer Selbstständigkeit betreuen und mit unseren individuellen Lösungen glücklich machen: Vom Künstler, über Anwaltskanzleien und Online-Shops bis hin zu Konzernen. Wir würden uns freuen, auch dir helfen zu können.

Im Bild zu sehen: Lennart (links), Philipp (mitte), Jonas (rechts)

Unsere Überzeugung

Ehrlichkeit & Transparenz

Wir werden immer ehrlich mit dir sein. Können wir dir nicht weiterhelfen oder sehen wir kein Potential in deinem Vorhaben, werden wir unsere Bedenken kommunizieren und mit dir gemeinsam nach einer anderen Lösung umsehen.

Individuelle Lösungen

Wir schauen uns dein Business sowie deine Wünsche und Ziele im Detail an und analysieren genau, wie wir diese gemeinsam erreichen können. Jedes Projekt ist individuell zu betrachten und braucht eine andere Herangehensweise.

Flexibilität & Fairness

Wir sind für viele Formen der Zusammenarbeit und der Vergütung unserer Leistungen offen. Kommst du während der langfristigen Zusammenarbeit in Liquiditätsprobleme, finden wir natürlich eine Lösung.

State of the
art

Wir versuchen stets auf dem neuesten Stand zu sein. Egal ob SEO oder Webdesign, wir verpassen keinen Trend und schauen, ob dieser deiner Unternehmung weiterhelfen könnte.

Unser Team

Jonas
Malur

Gründer

Was ich an der Selbständigkeit so schätze, ist die Möglichkeit ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können. Dabei entwickeln sich im Großen wie im Kleinen ständig neue Herausforderungen, die gemeistert werden wollen.

Dabei zu helfen, einzigartige Inhalte für die Kunden meiner Kunden zu erstellen, die sie glücklich machen, ist meine Passion.

Seit 2012 beschäftige ich mich mit den Themen SEO, Strategisches Content Marketing und WordPress und wünsche mir noch viele Jahre meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Philipp
Rippel

Gründer

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften begann ich im Bereich Suchmaschinenoptimierung bei einer deutschlandweit agierenden Online-Marketing Agentur zu arbeiten.

Nach etwas mehr als 2 Jahren als SEO-Manager, knapp 100 Kunden in verschiedensten Branchen und ersten eigenen Projekten außerhalb der Agentur, ging ich mit meinen beiden Kollegen den Schritt in die Selbstständigkeit. 

Neben SEO setzte ich mich intensiv mit dem Thema Webdesign und Website-Erstellung auseinander. Inzwischen nimmt dieses Thema einen mindestens genauso großen Teil meiner Tätigkeit wie SEO ein. 

Nils-Lennart
Reinsch

Gründer

Schon während meines Studiums hat mich die Vielfältigkeit im Themenfeld Marketing besonders fasziniert. Im Juli 2018 habe ich mir dann meinen beruflichen Traum verwirklicht und zusammen mit meinen beiden Kollegen die Agentur SEOLYMP gegründet.

Seit mittlerweile 5 Jahren arbeiten wir nun daran, passgenaue Lösungen für deine unternehmerischen Ziele sowie Wünsche zu entwickeln und dabei stets deine Konkurrenz im Blick zu haben.

Lass uns dein zukünftiges Projekt gemeinsam voranbringen – Ich freu mich drauf!

Kontaktiere uns unverbindlich über unser Formular. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!